1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sendenhorst
  6. >
  7. Nachholspiel in Gronau

  8. >

HSG Ascheberg/Drensteinfurt

Nachholspiel in Gronau

Drensteinfurt

Die HSG-Herren gastieren im Spitzenspiel in Gronau.

wn

Benedikt Müller hofft mit den HSG-Herren auf zwei wichtige Punkte.
Benedikt Müller hofft mit den HSG-Herren auf zwei wichtige Punkte. Foto: Kay Siemund

Legen sich die Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt ein sportliches Geschenk unter den Weihnachtsbaum? Die Füße hochlegen können die Hollenberg-Schützlinge an diesem Wochenende jedenfalls noch nicht. Bevor auch der heimische Bezirksligist in eine besinnliche Vorweihnachtsstimmung verfallen kann, steht noch das überaus wichtige Nachholspiel bei Vorwärts Gronau auf dem Programm.

Und das hat es in sich. Wollen die Stewwerter nämlich noch einmal in den Kampf um den Titel in der Bezirksliga-Staffel 3 eingreifen, müssen sie das Spiel nahe der niederländischen Grenze nämlich gewinnen. Aktuell rangieren die HSG-Herren mit 13:7 Punkten auf Platz fünf, während sich die Gronauer (15:5) selbst noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die Landesliga machen.

So dürften beide Kontrahenten also noch einmal alles daransetzen, zwei Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

Startseite