1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Sparta Münster - GW Nottuln

  8. >

Handball-Landesliga der Frauen

Sparta Münster - GW Nottuln

Beim Tabellenneunten Sparta Münster treten die Landesliga-Handballerinnen von GW Nottuln am Sonntag an.

wn

Hofft auf Punkte: Torhüterin Nicole Diederichs.
Hofft auf Punkte: Torhüterin Nicole Diederichs. Foto: Schulte

Ausgangslage:

Nach dem Lichtblick beim SC Falke Saerbeck (11:11) kassierten die Grün-Weißen zwei Heimniederlagen gegen den TV „Friesen“ Telgte (17:19) und Vorwärts Wettringen II (9:21). Der elfte und vorletzte Tabellenplatz konnte nicht verlassen werden. Das Team aus der Domstadt feierte als Tabellenneunter immerhin schon einen Saisonsieg (26:12 gegen das Schlusslicht HSG Union 92 Halle II).

Das Personal:

Bis auf die weiterhin verletzte Laura Chowanietz steht Nottulns Trainer Peter Chowanietz der komplette Kader zur Verfügung.

O-Ton:

„Wir haben in dieser Woche im Training richtig Gas gegeben. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich meine Mannschaft gegenüber den Vorwochen steigern wird. Ich erwarte ein enges Spiel, aus dem wir hoffentlich mit unserer mentalen Stärke am Ende als Sieger hervorgehen werden.“ (GWN-Trainer Peter Chowanietz)

So., 18 Uhr

Münster

Hans-Böckler-

Schule

Startseite